How to Hack #22: Anna Dimitrova über Netzwerken

Donnerstag ist Podcast-Tag! In Folge 22 spricht Host Tijen Onaran mit Anna Dimitrova, Finanz-Geschäftsführerin von Vodafone, über das Thema Netzwerken. Mit Anna ist erstmals in der 28-jährigen Geschichte des Unternehmens eine Frau als CFO tätig – wie hat sie das also geschafft? Wie wichtig war dabei ihr Netzwerk und vor allem: Wie baut man sich ein gutes und nachhaltiges überhaupt Netzwerk auf? Diese Fragen und weitere spannende Fragen beantworten die beiden Powerfrauen in dem Podcast.

Hört rein also in Folge 22 unseres „How to Hack“-Podcasts und lasst uns gerne Feedback da. Hier findet ihr auch die restlichen Folgen zum Thema Morning RoutinesKarriere oder Produktivität.

Alle „How to Hack“-Folgen auf einen Blick.

So, und jetzt zackig abonnieren und jede Woche reinhören. Lohnt sich – versprochen!

 

 

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor