Die Smalltalk-News des Tages

Wir sind in der Mitte der Woche angelangt. Damit euch heute der Gesprächsstoff am Mittagstisch nicht ausgeht, haben wir hier die Lunch-News des Tages: 

Business: Forbes kürt die 15 größten öffentlichen Unternehmen in Europa. Volkswagen und Allianz schaffen es dabei unter die Top fünf, Siemens hingegen nur auf Platz 13. Hättet ihr das gedacht?

Facebook: Ex-Sicherheitschef Alex Stamos von Facebook ist der Meinung, Zuckerberg hat zu viel Macht. Er fordert deshalb einen Führungswechsel im Unternehmen. Was meint ihr – kann das Facebook retten?

Fehlerkultur: Wie geht ihr mit dem Scheitern um? János Moldvay spricht in seinem Gastbeitrag davon, dass wir uns im Umgang mit Rückschlägen die richtigen Vorbilder suchen müssen – und zwar Kinder.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder